Teckel von den Teichen
Zwergdackel kurzhaar Züchterin Andrea Böhlke

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Jola Becker
04.02.2020 15:41:36
Liebe Frau Böhlke,

vielen Dank für das nette Gespräch. Ihre Liebe zu ihren Tieren war greifbar. Wir fiebern nun mit, ob Holly tragend ist und ob wir in einer paar Monaten ‚Dackeleltern‘ werden dürfen!
Bis Bald, Jola, Micha mit Romy Becker
Daniel Dethlefsen
12.01.2020 18:14:29
Liebe Andrea, wie schön, dass wir euch auf der Seebrücke in Scharbeutz getroffenen haben. Eure Vierbeiner hätte ich gerne mitgenommen:,)
Macht weiter so und vielleicht bis bald!
Liebe Grüße
Daniel
Karina vom Wohnmobilstellplatz-Oberhof
17.10.2019 09:03:19
Hallöchen liebe Andrea,
deine Homepage gefällt mir sehr. Ich durfte ja deine kleine Rasselbande auf dem Stellplatz kennen lernen. Und hab sie vom ersten Moment an, in mein Herz geschlossen. Mach weiter so, die Teckel sind einfach zuckersüß! Liebe Grüße Karina
Marlena Lubberger-Niehues
13.10.2019 13:38:45
Hallo Andrea,
Schöne Internet Seite!
Spätestens im Frühjahr 2020 werde ich öfter mal schauen wann die Welpen da sind !
Viel Spaß noch weiterhin
Liebe Grüße
Claudia Küchemann
09.09.2019 20:56:38
Hallo Andrea,toll gestaltete Homepage... Klasse dass du sie immer aktuell hälst! Einfach wunderschön gepflegte Hundefamilie mit großem Fachwissen von der liebevollen Hundemama.
Silvia Rauner
07.09.2019 21:28:22
Hallo Andrea,tolle Seite ,sehr übersichtlich und schön gestaltet.Die Bilder deiner ?Bande sind ganz besonders.Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg ? Lieben Gruß Silvia
Tina Föh
07.09.2019 12:20:07
Hallo Andrea,
tolle Internetseite.
Weiterhin viel Spaß mit den süßen Dackeln.
Ich freue mich schon auf die Fotos von den Babys im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Hans Janzen
27.08.2019 22:05:41
Wer diese Schönheiten gesehenen hat versteht warum die einen Pokal nach dem anderen bekommen!
Gratuliere, das ist Fachwissen und liebevolle Hingabe,
Grandios, Hut ab!
Jennifer Balbierski
16.08.2019 17:16:19
Hallöchen, eine wirklich tolle Seite habt ihr. Der schön gestaltet, alles gute wünsche ich.
Wirklich schöne Dackel?.
Bin selbst Dackel Besitzer und das mit dem süchtig sein, stimme ich voll und ganz zu ??. LG alles gute.
Eva Schwietz
27.05.2019 16:43:14
Hallo Andrea und Familie samt Teckelchen. Eure Internetpräsentation ist sehr informativ und schön aufgebaut mit schönen vielen Bilder. Ich gratuliere ganz herzlich zu den tollen ausstellungserfolgen und bestandenen Prüfungen. Man merkt sofort dass euch die Arbeit und Leben mit den lieben Zwergen sehr viel Spaß macht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit den Teckelchen und den Anton,den hübschen Mimi's Enkel interessante Teckeldamen, dass seine gute Gene sich weiter vererben können. Herzliche Grüße Eva mit Familie
Anzeigen: 5  10   20